Prev Thread Prev Thread   Next Thread Next Thread
 Schnelle Entrümpelungshilfe gesucht!
Author Message
Burda

• Total Posts : 48
  • Reward points : 48
  • Status: offline
Schnelle Entrümpelungshilfe gesucht! - Tuesday, November 12, 2024 11:43 AM

Hey zusammen! Ich stehe gerade vor einem riesigen Haufen Chaos – habe die Wohnung meiner Oma in Berlin geerbt und die ist bis unter die Decke voll mit alten Sachen. Hab selbst schon einiges sortiert, aber das ist einfach zu viel allein. Kennt jemand einen Entrümpelungsservice in Berlin, der verlässlich und schnell ist? Wäre super, wenn die auch mit Altmöbeln und Kram aus dem Keller umgehen können. Hat jemand Erfahrungen oder kann mir was empfehlen? Danke euch!
Jared

• Total Posts : 34
  • Reward points : 46
  • Status: offline
Re:Schnelle Entrümpelungshilfe gesucht! - Tuesday, November 12, 2024 3:50 PM
Heyho! Oh Mann, das klingt wie ein echtes Mammutprojekt! Hatte so eine Situation vor einer Weile, als wir das Haus meiner Tante auflösen mussten – auch total vollgestopft mit allem Möglichen, was sich über die Jahrzehnte angesammelt hat. Wir dachten auch erst, wir könnten das selbst schaffen, aber schnell war klar, dass wir professionelle Hilfe brauchten, gerade für die größeren Möbel und den Kellerkram. Da hat uns ein Nachbar Keller entrümpeln empfohlen. Die waren echt klasse – nicht nur schnell und zuverlässig, sondern auch sehr ordentlich und sorgfältig mit den alten Möbeln und all dem Kram. Vielleicht wäre das ja auch was für dich? Wünsche dir starke Nerven beim Aufräumen, und pass auf, dass du dich nicht in Erinnerungen verlierst – das kann echt ablenken!

Jump to:

Current active users
There are 0 members and 1 guests.
Icon Legend and Permission
  • New Messages
  • No New Messages
  • Hot Topic w/ New Messages
  • Hot Topic w/o New Messages
  • Locked w/ New Messages
  • Locked w/o New Messages
  • Read Message
  • Post New Thread