Prev Thread Prev Thread   Next Thread Next Thread
 Alte Berliner Hasen gefragt: Wo iPhone reparieren?
Author Message
Burda

  • Total Posts : 47
  • Reward points : 47
  • Joined: 2/3/2023
  • Status: offline
Alte Berliner Hasen gefragt: Wo iPhone reparieren? - Sunday, October 06, 2024 8:19 AM

Moin Leute, vor ein paar Tagen ist mein iPhone in der U-Bahn aus der Tasche gerutscht und auf den Boden geknallt. Jetzt ist die Rückseite völlig im Eimer. Hab keine Ahnung, wo ich in Berlin hingehen soll, um es ordentlich reparieren zu lassen. Habt ihr 'ne Idee, wo man gute und bezahlbare Werkstätten findet? Will nicht einfach zum nächstbesten Laden rennen. Freu mich auf eure Vorschläge!
Jared

  • Total Posts : 33
  • Reward points : 45
  • Joined: 2/3/2023
  • Status: offline
Re:Alte Berliner Hasen gefragt: Wo iPhone reparieren? - Sunday, October 06, 2024 11:15 AM
Hey, das kommt mir so bekannt vor! Mir ist was Ähnliches passiert, als ich mal mein iPhone im Park hab fallen lassen. Es war ne Katastrophe – das Teil ist genau auf die Rückseite gefallen und hat nen schönen Riss gezogen. Ich hab mich dann auch gefragt, wo ich in Berlin ne gute Werkstatt finde, ohne direkt bei Apple ne halbe Miete zu zahlen. Am Ende bin ich bei Apple iPhone Reparatur günstig bei moarepair gelandet. Die haben mein iPhone super schnell und für nen fairen Preis wieder hinbekommen. Vielleicht ist das ja auch was für dich? Lass dich auf jeden Fall nicht von den erstbesten Shops abzocken, oft gibt’s da bessere Alternativen! Viel Erfolg!

Jump to:

Current active users
There are 0 members and 2 guests.
Icon Legend and Permission
  • New Messages
  • No New Messages
  • Hot Topic w/ New Messages
  • Hot Topic w/o New Messages
  • Locked w/ New Messages
  • Locked w/o New Messages
  • Read Message
  • Post New Thread
  • Reply to message
  • Post New Poll
  • Submit Vote
  • Post reward post
  • Delete my own posts
  • Delete my own threads
  • Rate post

© 2000-2008 ASPPlayground.NET Forum Version 3.1.5